Fazit 2013

Viele gut gelaunte Köche,
viele zufriedene Gäste,
viel Unterstützung für Jugend & Kultur!

Eine gelungene Premiere feierte SCHWERTE KOCHT! am 30. Mai 2013. Fast 100 Köche bereiteten in einem großen Koch-Event die Westfälische Kartoffel-Kotelett-Pfanne zu und hatten viel Spaß dabei.
Anschließend kamen an die 400 Gäste in den großen Saal der Rohrmeisterei, erlebten ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und genossen das leckere Essen. Anlass war der 10. Geburtstag der Rohrmeisterei, und so kamen die Einnahmen des Tages zu 100% dem Stiftungsfonds für Kultur- und Jugendprojekte zu gute. 5.000 EUR wurden eingespielt – weil mit den Stadtwerken Schwerte, Brinkhoff`s No. 1 und dem Vreriksen Foodservice starke Sponsoren das Event unterstützt haben.
Schon am Veranstaltungstag war klar:
2014 wird eine Neuauflage stattfinden – den Termin werden wir in Kürze hier veröffentlichen.
Die Fotogalerie zum Event finden Sie hier.